Everesting Challenge Hadersfeld (Johannes ‚Dr. Hannibal‘ Krenn, Matthias Schmid)

Dr. Hannibal:

Everesting 8849 h/m am Stück zu fahren. Ein Ding was ich schon länger unbedingt machen wollte. Kurzfristig hat sich Matthias Schmid entschlossen mit zu machen.

Interessant welche Höhen und Tiefen man dabei erlebt. Von ca. 4:45 in der Früh bis kurz vor 24 Uhr. Knapp 17 Stunden Fahrzeit. Ein großer Dank an alle Unterstützer, Begleiter und alle die ihre Hilfe angeboten haben. Andrea Krenn, Stefan Gößnitzer, Alice Papouschek, Gerhard Lechner, Martin Hackl, Susi Hartbauer-Pichler, Alfred Muhrer, Daniel Busanszky, Manfred Mörtl, Armin Hagner, Alfred Lazelberger, Michael Fostel, Rainer Bernhard, Rainer Seebacher, Markus Simoner, Willi Ohniwas, Katarina Kuba… Danke noch Anna Gruber fürs Garmin borgen. 😊Cycle Team Tulln – CTT

Matthias:

Nach dem ich vom Dr. Hannibal gehört habe, dass er letzten Freitag die Everesting Challenge machen will hab ich beschlossen mich dieser spontan anzuschließen – nachdem ich schon lange überlegt hab das auch mal zu machen.
Nach zwei Tagen Vorbereitung ging es Freitag um kurz vor 5 Uhr morgens pünktlich zum Sonnenaufgang los.
Dank der tollen Begleitungen über den Tag verging die Zeit wie im Flug und wir hatten die erste Hälfte bis zu Mittag geschafft. Dann kam Andrea und brachte uns jeden eine 500g große Position Spagetti, um uns mit neuer Energie zu stärken – großes Dankeschön an dieser Stelle. Nach dem Essen ging es wieder für eine Zeit lang leichter den Berg hinauf. 😉
Dazwischen kamen dann halt auch mal Tiefpunkte die danke der großartigen Unterstützung von Andrea Krenn Stefan Gößnitzer Alice Papouschek Gerhard S Lechner Martin Hackl Susi Hartbauer-Pichler Alfred Muhrer Daniel Busanszky Manfred Mörtl Armin Hagner Alfred Lazelberger Michael Fostel Rainer Bernhard Rainer Seebacher Markus Simoner, Willi Ohniwas, Katarina Kuba super überwunden werden konnten.
Schließlich war es kurz vor Mitternacht und wir hatten die 8848 hm auf insgesamt 224 km geschafft!
Danke auch dir Hannes, ohne dich hätte ich diese Herausforderung sicher nicht in Angriff genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.